Danke für die tolle Saison

Liebe Abenteuer und Fans des Freizeit-Landes,
wir möchten uns bei euch für eine trotz Corona sehr gelungene, einzigartige und einmalige Saison mit tollen Erinnerungen und den besten Gästen bedanken.

Leider haben wir eine schlechte Nachricht, denn lange haben wir die Wintersaison vorbereitet, Kilometerlange Lichterketten im Park aufgehangen, die Eislaufbahn bereits aufgestellt und mit viel Liebe am Programm gearbeitet. Nun ab dem 06.11.2021 gilt in Bayern die neue verschärfte Ampelregelung und auch weitere Maßnahmen sind im Gespräch, die einen Besuch bei uns nicht ermöglichen (2G) oder nur mit verschärftem Hygieneregeln für euch als Gäste und für uns und unser Personal. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden die Wintersaison 2021/22 ausfallen zu lassen, denn es wäre für uns ein Event ins ungewisse. Ihr braucht aber nicht traurig sein, denn Eislaufen ist in der Saison 2022 das ganze Jahr möglich auf unserer “Beach and Ice” Eventfläche in der Drachenbucht.

Auch möchten wir bereits einen kleinen Ausblick in unsere 53. Saison geben, denn ab dem Frühjahr öffnet unser großes Seaside Resort gegenüber des Parks mit tollen Zimmern, einem Piraten-Minigolf, Sauna Fässern, Indoor Spielplatz und Restaurant. Buchungen sind zu beginn des nächsten Jahres möglich. Aber nicht nur das Resort wirft seinen Schatten voraus, sondern auch wieder viele Veränderungen im Park, die das Erscheinungsbild weiter attraktiver für euch machen.

Die neue Saison beginnt am Samstag den 09.April 2022, bis dahin dauert es noch ein wenig, doch freut euch schon jetzt auf tolle neue Events, Veränderungen im Park, auf Neuheiten, das Seaside Resort und ganz viel Action, Fun und Abenteuer für die ganze Familie.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.